MTV hält sich mit Äußerungen zur HD-Plus-Einspeisung zurück

3
26
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – MTV Networks will sich nicht zu möglichen Verhandlungen mit dem Satellitenbetreiber Astra zur HD-Plus-Einspeisung äußern.

Das teilte ein Sprecher des Senders am Dienstag gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage mit.
 
Die „Süddeutsche Zeitung“ hatte bereits am Montag über mögliche Gespräche zwischen Astra und MTV sowie zwischen Astra und DSF berichtet. Auf Anfrage von DF wollte sich auch Astra zu den Spekulationen nicht äußern (DF berichtete). [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: MTV hält sich mit Äußerungen zur HD-Plus-Einspeisung zurück Wird schon seinen Grund haben...
  2. AW: MTV hält sich mit Äußerungen zur HD-Plus-Einspeisung zurück Quelle:Astra verhandelt offenbar mit MTV und DSF über HD+
  3. AW: MTV hält sich mit Äußerungen zur HD-Plus-Einspeisung zurück Die Meldung gab hier Gestern oder Vorgestern auch. Wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt der oder die Herren.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum