Tag der offenen DF-Tür: Das Tagesprogramm auf einem Blick

3
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Am kommenden Samstag lädt der Auerbach Verlag alle Leser zum Tag der offenen Tür zum Blick hinter die Kulissen. Viele Unternehmen präsentieren sich und ihre Produkte.

Nicht nur die einzelnen Arbeitsbereiche innerhalb des Verlagshauses werden gezeigt (DF berichtete), auch Produktvorstellungen und Diskussionsrunden werden angeboten. Mehrere Firmen aus dem Bereich der digitalen Unterhaltungselektronik stellen ihre Produkte vor und stehen für Rückfragen zur Verfügung. Hier das aktuelle Programm:

10.30 Uhr – Produktvorstellung 200Hz-Technologie bei LCD-TVs von Sony
11.00 Uhr – Leserforum: Fragen an die Chefredakteure von DIGITAL FERNSEHEN, HD+TV, DIGITAL TESTED und BLU-RAY MAGAZIN
12.00 Uhr – Produktvorstellung und Fragerunde KWS Electronic
12.30 Uhr – Produktvorstellung und Fragerunde Vantage Digital
13.00 Uhr – Produktvorstellung und Fragerunde Axing
13.30 Uhr – Produktvorstellung und Fragerunde Kathrein
14.00 Uhr – Leserforum: HD Plus und CI Plus – Fluch oder Segen
15.00 Uhr – Produktvorstellung und Fragerunde Marantz
15.30 Uhr – Produktvorstellung und Fragerunde Promax
 
10 – 16 Uhr – Sat-Recht-Expertin Susanne Sprotte gibt Tipps und Hinweise zu rechtlichen Aspekten beim Aufstellen einer Sat-Anlage
 
(Änderungen aus aktuellem Anlass möglich)[fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Tag der offenen DF-Tür: Das Tagesprogramm auf einem Blick Da finde ich das Treffen im DXer Forum deutlich interessanter. Die sagen und zeigen einem was wirklich gut ist und nicht was von Firmen von sich behaubten.
  2. AW: Tag der offenen DF-Tür: Das Tagesprogramm auf einem Blick In erster Linie ist das wohl eher ein Blick hinter die Kulissen des Verlages. Der Rest (Programm) ist schmückendes Beiwerk. Aber, dass das Programm vorher bekannt ist, finde ich eher gut. Es ist ja nicht wie bei der Kaffeefahrt, man muss ja nicht an einer Vorführung teilnehmen. Mich würde eher der Verlag interessieren, insbesondere das Testlabor und die grafische Abteilung. Und die Chefredakteure sollen ja auch alle da sein. Da kann man sicher dem einen oder anderen mal sagen, was man am jeweiligen Heft besser machen könnte. Darf man eigentlich dort fotografieren?
  3. AW: Tag der offenen DF-Tür: Das Tagesprogramm auf einem Blick Ich will ja was gewinnen Aber der Ricardo zeigt bestimmt auch seine Anlagen und hat ein paar Tipps und Tricks parat. Ich bin dabei!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum