Sky: Torsten Kamphausen neuer Vizepräsident Hotel und Bar

7
71
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Torsten Kamphausen ist ab sofort neuer Vizepräsident Hotel & Bar bei Sky.

Der 43-Jährige verantwortet nach eigenen Angaben das gesamte Gastronomie-Business des Münchner Entertainment-Fernsehens. Im Fokus seiner Aufgaben werden die konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung des Hotel- und Bar-Geschäfts von Sky sowie der Ausbau der Vertriebsaktivitäten der Sky Hotel Entertainment GmbH und des Bar-Bereichs stehen.
 
Sky-Chef Mark Williams: „Mit Torsten Kamphausen haben wir einen ausgewiesenen Experten an Bord. Er wird den Bereich Hotel und Bar mit seinem umfangreichen Know-how und breitem Erfahrungsschatz in der Gastroindustrie maßgeblich vorantreiben.“
 
Kamphausen blicke auf eine langjährige Laufbahn in der Hotel- und Gastronomiebranche zurück. Nach mehreren Stationen mit Vertriebsverantwortung war Kamphausen von 1996 bis 2001 bei Grundig in führender Position tätig, zuletzt als Geschäftsführer der Konzerntochter
Grundig TV-Communications GmbH – der jetzigen Sky Hotel Entertainment GmbH.
 
 [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky: Torsten Kamphausen neuer Vizepräsident Hotel und Bar Vizepräsident Hotel & Bar ???? Ich glaube ich habe bei meiner Berufswahl ein großen Fehler gemacht.
  2. AW: Sky: Torsten Kamphausen neuer Vizepräsident Hotel und Bar Bewirb dich doch bei Herrn Williams, um den Bereich Spa & Sauna weiter voranzutreiben.
  3. AW: Sky: Torsten Kamphausen neuer Vizepräsident Hotel und Bar Ich würde gern Präsident werden. Wie wird man das?
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum