Eurosport 2 überträgt Dew Tour

2
137
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Paris – Der digitale Sender Eurosport 2 wird als einziger Sender von 2009 bis 2013 über 30 Stunden live von der Sommer- und Winter-Dew-Tour berichten, die unter anderem BMX- und Snowboard-Wettbewerbe beinhaltet.

Wie das Unternehmen am Mittwoch bekannt gab, unterzeichneten Eurosport und die Alliance of Action Sports dazu einen Fünfjahresvertrag. Das Finale der Sommer-Dew-Tour 2009 wird nächstes Wochenende in Orlando stattfinden.
 
Die Sommer-Dew-Tour besteht laut Eurosport aus fünf Multisport-Events von Juni bis Oktober. Skateboard-, BMX- und Motocross-Freestyle-Wettbewerbe sind im Tourprogramm enthalten. In der Winter-Dew-Tour gehe es für die besten Snowboarder und Ski-Freestyler in drei Events um ein Preisgeld von 1,5 Millionen US-Dollar. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Eurosport 2 überträgt Dew Tour ...jetzt noch Eurosport2 auch als HD Variante nach Deutschland....ein Traum
  2. AW: Eurosport 2 überträgt Dew Tour Wenn die mit ihren Rädern durch die Luft fliegen...und das in HD...da würde ich zuschauen.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum