Pro Sieben Sat 1: Mohaupt kehrt zurück an Bord

0
47
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Marcel Mohaupt, ehemaliger Marketingleiter von Pro Sieben, kehrt zum 1. Januar 2010 zu seinem alten Arbeitgeber zurück.

Nach Senderangaben wird Mohaupt die Position des Vizepräsidenten Strategic Marketing & Business Development übernehmen. In seiner neuen Funktion berichte er an Thomas Ebeling, den Vorstandsvorsitzenden von Pro Sieben Sat 1.
 
Bis 2000 war Mohaupt Marketingkleiter von Pro Sieben und wechselte dann zur Produktionsfirma UFA. 2004 ging er dann als Marketing Director zu Century Fox Germany, berichtet der TV-Konzern. In seiner neuen Funktion bei Pro Sieben Sat 1 soll er sich mit der Entwicklung strategischer Marketingkonzepte beschäftigen. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum