Telekom vermarktet neuen HDTV-Festplattenrekorder

17
34
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Bonn – Für das IPTV-Angebot Entertain der Deutschen Telekom ist ab sofort der neue HDTV-fähige Festplattenrekorder MR 301 erhältlich.

Der für den Empfang von Entertain notwendige Media-Receiver verfügt laut Telekom über eine Festplattenkapazität von 320 Gigabyte und bietet Platz für bis zu 190 Stunden Programm.
 
Das Vorgänger-Modell MR 300 mit einer Kapazität von 160 Gigabyte sei weiterhin verfügbar. Mit beiden Modellen sollen Kunden alle verfügbaren Sender und Inhalte von Entertain abrufen und sämtliche Funktionen nutzen können. Unter anderem ermöglichen die Geräte, das laufende Programm anzuhalten, zurückzuspulen und zu einem beliebigen Zeitpunkt weiterlaufen zu lassen.
 
Beide Festplattenrekorder bieten einen elektronischen Programmführer mit 14-tägiger Programmvorschau und lassen sich mit einem Knopfdruck programmieren, kündigt der Konzern an. Auch die Fernprogrammierung über einen PC mit Internetzugang oder ein Internet-fähiges Handy sei mit beiden Geräten möglich. Entertain-Kunden können den MR 301 für 5,95 Euro (UVP) pro Monat mieten. Das Vorgänger-Modell MR 300 wird wie bisher zu einer monatlichen Miete von 4,95 Euro (UVP) erhältlich sein.
 [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: Telekom vermarktet neuen HDTV-Festplattenrekorder Im Endeffekt vermarkten die keinen neuen Receiver sondern einfach nur ne neue Festplatte denn ansonsten ist ja alles beim alten.
  2. AW: Telekom vermarktet neuen HDTV-Festplattenrekorder Ich hab mich noch wirklich nie richtig mit diesem T-Home Entertainment und deren Receiver befasst. In wie weit kann man denn den Jugenschutz/Kindersicherung deaktivieren?
  3. AW: Telekom vermarktet neuen HDTV-Festplattenrekorder Die Telekom sollte den Wirtschaftsnobelpreis dafür bekommen!
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum