Loewe verbaut Hochwertiges im 52-Zoll-LCD Reference

27
38
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Leipzig – Loewe veröffentlicht mit dem Reference getauften 52-Zoll-LCD einen der hochwertigsten Flachbild-TVs aller Zeiten.

Bereits die Fernbedienung ist eher ein Kunstwerk als eine Beilage, vom motorisierten Standfuß, dem Aluminiumgehäuse und der auffällig imposanten Glasfront ganz zu schweigen. Neben einer tadellosen Verarbeitung und Ausstattung weiß auch die Bildqualität zu überzeugen, denn Loewes 200-Hertz-Bildverarbeitung feiert im Reference Premiere.

Diese generiert echte 200-Bilder pro Sekunde und erhöht neben der Bildschärfe ebenso, wie die Geschmeidigkeit von Filmbildern. Trotz Verzichts auf eine LED-Hintergrundbeleuchtung staunten wir nicht schlecht, zu welchen kontraststarken Bildern der Reference fähig ist.
 
Fernab der technischen Muskelspiele kombiniert der Reference als erstes Loewe-Modell sämtliche Empfangstuner mit CI-Plus-Unterstützung, Festplattenaufzeichnung und Netzwerkfunktionen in einem Gehäuse.
 
Lesen Sie weiter in der aktuellen Ausgabe des DF-Schwestermagazins HD+TV, die am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist.
 
Zum Inhaltsverzeichnis des Heftes 06/2009 geht es hier entlang. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. AW: Loewe verbaut Hochwertiges im 52-Zoll-LCD Reference Schönes Teil, nur das passende Reference Media Center spielt nur DVDs und CDs ab. Das nenn ich mal innovativ mit dem CI+ der Technik voraus, beim Media Center ganz hinten, naja.
  2. AW: Loewe verbaut Hochwertiges im 52-Zoll-LCD Reference Mich würde mal der Preis interessieren.
  3. AW: Loewe verbaut Hochwertiges im 52-Zoll-LCD Reference Ich tippe auf einen dreistelligen Betrag
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum