Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

12
38
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Frankfurt – Die Abo-Plattform Sky hat seit dem Namenswechsel von Premiere zu Sky kräftig mit Problemen beim Kundendienst und der Technik zu kämpfen.

Dies bestätigte jetzt der Sky-Vorstandsvorsitzende Mark Williams in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
 
Probleme beim Versand von Smartcards und Digitalreceivern hat man laut Williams in den Griff bekommen: „Es gab solche Fälle, vor allem bis vor etwa zwei Monaten. Das lag an der Einführung eines neuen IT-Systems. Inzwischen haben wir das besser im Griff, wobei wir zum Beispiel in der Kundenbetreuung auch mehr Personal einstellen mussten.“
 
Leser im DF-Forum berichten weiterhin noch von Service-Problemen bei Sky. So sind teilweise seit der Umstellung keine Abo-Gebühren abgebucht worden. In einem konkreten Fall, der DF vorliegt, sind die Gebühren in der vergangenen Woche dann auf einen Schlag vom Konto abgezogen worden. Eine Anfrage dazu an Sky läuft bereits. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik Fein. Die bedauerlichen 5 Einzelfälle, in denen die Karte 2 Wochen länger unterwegs war, sind gelöst.
  2. AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik Bei mir wurde seit 2.7. auch nicht mehr abgebucht, der Umstieg auf den günstigeren Tarif (16,90 statt 29,98) ist noch in Bearbeitung und man kann mir nicht sagen wann sie fertig sind. Dafür hat man sich nun endlich entschlossen, das veraltete Flex-Guthaben gegenzurechnen, dazu hatte man sich bisher gesträubt.
  3. AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik Bei mir ist die Umstellung auch noch nicht so richtig vollzogen, aber jetzt ist erstmal alles hell.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum