Das Vierte: „HD Plus kein aktuelles Thema“

11
32
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Der TV-Sender Das Vierte ist an der HDTV-Plattform des Satellitenanbieters Astra grundsätzlich interessiert, wartet aber die Entwicklung ab.

„HD Plus ist auch für das Vierte ein Thema, allerdings kein aktuelles“, sagte ein Sprecher von Das Vierte gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage. „Wir verfolgen die Entwicklung“.
 
Am 19. September startete Das Vierte neu mit anderen Formaten, Magazinen und neuem Logo. Im Fokus stehe nach wie vor die Sparte Unterhaltung, Fiction bleibe aber weiterhin die starke Programmsäule (DF berichtete). [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Das Vierte: "HD Plus kein aktuelles Thema" Richtig zurückhalten, die Totgeburt stirbt von allein.
  2. AW: Das Vierte: "HD Plus kein aktuelles Thema" Wie soll eine Totgeburt nach der Geburt sterben In diesem Sinne sollte man dann eher von Missgeburt sprechen.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum