Medienanstalt: Dritter Medienänderungsstaatsvertrag tritt 2010 in Kraft

2
26
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hamburg – Der dritter Medienänderungsstaatsvertrag Hamburg/Schlweswig-Holstein (3. MÄStV HSH) wurde auch von der Hamburgischen Bürgerschaft abgesegnet.

Damit tritt der Vertrag zwischen den Ländern Hamburg und Schleswig-Holstein zum 1. Januar 2010 in Kraft, berichtet die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH).
 
Der Schleswig-Holsteinische Landtag habe den Vertrag bereits am 17. September unterzeichnet. Künftig will sich die MA HSH verstärkt dem Thema Medienkompetenz widmen. Zudem enthalte der dritte Medienänderungsstaatsvertrag veränderte Bestimmungen bezüglich der Kanalbelegung im analogen Kabel. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. ... 's hätte gut und wichtig werden können ... ... wie zu erwarten ist das aber laut der News leider nicht passiert.
  2. AW: Medienanstalt: Dritter Medienänderungsstaatsvertrag tritt 2010 in Kraft Was meinst Du jetzt konkret mit Deiner Aussage?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum