Pro Sieben Sat 1 startet mit Shopping-Portal

4
31
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

München – Pro Sieben Sat 1 startet die neue Shopping-Plattform „7products.de“.

Das Onlineportal widmet sich den Themen Bücher, Musik und Reisen, kündigt Pro Sieben Sat 1 an. Das Content-Management-System wurde von der Softwarefirma Contents Software gestartet.
 
Das Content-Mangement-System ermögliche eine schnelle Bearbeitung der Webseiteninhalte und der Webservices. Die Redakteure können laut Pro Sieben Sat 1 mit dem System Chartlisten aktualisieren oder sie im Webseitendesign platzieren. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Pro Sieben Sat 1 startet mit Shopping-Portal Sollen sie ruhig... Ich dachte bei der Meldung im ersten Moment schon wieder an TV-Shopping-Kanal, aber (vorerst) Entwarnung, das Kabel wird also nicht weiter mit solchem Analog-Müll angereichert.
  2. AW: Pro Sieben Sat 1 startet mit Shopping-Portal Das war auch meine erste Befürchtung. HSE24 3.0 oder so Oder um in der Nacht und am Vormittag Sendezeit billig aufzufüllen
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum