Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

39
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Stuttgart – Der TV-Vertrag zwischen der ARD und dem Boxstall Sauerland verlängert sich um ein weiteres Jahr und läuft bis Ende 2012.

ARD und der Boxstall von Manager Kalle Sauerland haben einen Vertrag über ein weiteres Jahr beschlossen, berichtet die „Bild am Sonntag“. Damit sind weitere zehn Live-Übertragungen im Ersten zu sehen. Das kostet die ARD 14 Millionen Euro.
 
Im Dezember 2000 hatte die ARD zum ersten Mal einen Boxkampf von Sauerland übertragen, seit Anfang 2001 ist der Manager mit seinen bei der ARD unter Vertrag. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

39 Kommentare im Forum

  1. AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD Na prima, da freut man sich doch als GEZ-Zahler. Wunderbar, dass von unseren Gebühren verschwitzte, durchtrainierte oder fette Menschen sich ihr Gesicht blutig schlagen Mal abgesehen davon, dass inzwischen bekannt sein sollte, dass im Profiboxen das Doping praktisch legalisiert ist, da nicht wirklich verfolgt. Und solch ein "Sport" (der eigentlich nicht Sport heißen darf), wird da mitfinanziert
  2. AW: Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD Muss ich dir Recht geben. Ich bin ja auch kein Freund der GEZ aber aus jeder Prgrammankündigung der ARD eine GEZ Diskussion zu machen ist Geistlos.
Alle Kommentare 39 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum