Apple sperrt Eye TV für iPhone

2
31
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

München – Die TV-Anwendung Eye TV ist derzeit nicht im App Store verfügbar.

Wegen eines versehentlich im Programm belassenen Test-Codes, der TV-Streaming über das Mobilfunknetz ermöglicht, hat Apple die TV-Anwendung Eye TV für den App Store vorübergehend gesperrt. Das berichtet Elgato.
 
Apple habe das Unternehmen gebeten, den Code zu entfernen, da der Vertrag mit dem nordamerikanischen Telekommunikationskonzern AT&T es nicht erlaube, dass TV-Signale über das Mobilfunknetz übertragen würden. Eye TV ist lediglich für das lokale Netzwerk zugelassen.
 
Nun hat Elgato eine neue Version 1.0.1 erarbeitet. Die Applikation soll demnach wieder im App Store verfügbar sein, sobald die neue Version zugelassen wurde. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Apple sperrt Eye TV für iPhone wtf... ganz schön pingelig. hoffentlich wird einem die bestehende version nicht weggelöscht.. wobei... eigentlich ist die app eh nicht so doll, muss je senderwechsel immer erst ewig buffern trotz lokalem w-lan mit guter rate.
  2. AW: Apple sperrt Eye TV für iPhone warum eigentlich kann man die buli per iphone nicht über wlan schauen?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum