Startschuss für TV-Halle über DVB-T

2
24
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Bild: © JuergenL - Fotolia.com

Halle – Das DVB-T-Programmangebot in Halle und Umgebung wird ab sofort um ein erstes privates lokales TV-Programm erweitert.

Der lokale Fernsehanbieter „TV Halle“ startet in seinen einjährigen DVB-T-Testbetrieb.
 
Im Dezember 2005 war mit der Ausstrahlung digitaler Programme für den Empfang über normale Zimmer- und Dachantennen in den Regionen Halle und Leipzig sowie Erfurt und Weimar begonnen worden. Bislang können nur überwiegend Programme der öffentlich-rechtlichen Anstalten in Mitteldeutschland empfangen werden. (e.B./ddp)[mth]

Bildquelle:

  • Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Startschuss für TV-Halle über DVB-T Also ich glaube, dass Leipzig noch zu Mitteldeutschland gehört. Da dort privat verbreitete DVB-T-Programme von lokalen Anbietern :winkenn air sind, ist die Meldung so wohl nicht korrekt.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum