Kabel BW bestätigt Lifestyle-Paket im Pay-TV vorerst nicht

9
30
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Leipzig/Heidelberg – Der Kabelnetzbetreiber Kabel Baden-Württemberg bestätigt auf Anfrage von DF die Medienberichte eines Branchendienstes nicht, dass derzeit im Pay-TV ein Lifestyle-Paket in Planung sei.

„Kabel BW befindet sich ständig in Gesprächen mit Sender-Partnern, um die Angebote im Free- und Pay-TV-Bereich noch attraktiver zu gestalten – auch im HDTV-Bereich“, sagte ein Sprecher von Kabel BW gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage.
 
Medienberichten zufolge gehöre auch der Reisekanal Travel Channel zu dem Lifestyle-Paket. „Konkret zu dem von genannten Sender und möglichen Paketen können wir zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen“, so der Sprecher. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel BW bestätigt Lifestyle-Paket im Pay-TV vorerst nicht Wichtiger ist die Ausweitung in HDTV. Und da hat Kabel BW die Nase vorn in Deutschland. Da sollte sich speziell Unitymedia mal ein Beispiel nehmen. Die schlafen weiterhin in Köln... solange das Geld reicht oder bis zum nächsten Investor.
  2. AW: Kabel BW bestätigt Lifestyle-Paket im Pay-TV vorerst nicht Dafür haben wir keine beschissene NDS Verschlüsselung am Start. Die Auswahl an NDS fähigen Receivern ist bei Kabel BW eine Lachnummer. Hauptsache die speisen HD Sender ein.
  3. AW: Kabel BW bestätigt Lifestyle-Paket im Pay-TV vorerst nicht Da gibts aber alternativen bei Receivern. In anderen Netzen mit NDS ist das nur bedingt der Fall, da man dort die Privaten ohne Karte entschlüsseln muss. Die Frage ist nur wie lange das bei Kabel-BW noch der Fall sein wird.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum