Center TV Saar gibt Zulassung zurück

1
82
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Bild: © JuergenL - Fotolia.com

Saarbrücken – Die Center TV Heimatfernsehen Saar GmbH hat sowohl die Fernseh-Lizenz als auch die zugewiesene DVB-T-Frequenz im Saarland zurückgegeben.

Dies bestätigt eine Sprecherin der Landesmedienanstalt Saarland (LMS) gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage.
 
Der Medienrat der LMS hatte der Center TV Saar GmbH erst im Juli dieses Jahres den freien DVB-T-Programmplatz für die Verbreitung des Regionalprogramms Center TV Saar zugewiesen (DF berichtete).
 
Die nun frei gewordenen DVB-T-Kapazitäten werden demnächst neu ausgeschrieben. Interessenten könnten sich darauf bewerben, berichtet die LMS. [mth]

Bildquelle:

  • Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Center TV Saar gibt Zulassung zurück Meine güte seit Ihr schnell. Das stand schon am 28.09.09 in der Saarbrücker Zeitung und das Gespräche mit der Funkhaus Saarbrücken geführt werden. Wohl gepennt was?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum