Kabelnetzbetreiber Liwest speist Sky Österreich ein

11
36
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Wien – Das Programmangebot von Sky Österreich ist ab 27. Oktober im Kabelnetz von Liwest verfügbar.

Das Angebot umfasst aktuelle Spielfilme, US-Serien, das HDTV-Programm sowie alle Spiele der österreichischen Vertreter in der UEFA Europa League, kündigt Sky Österreich an.
 
Ebenfalls könne der Zuschauer alle Partien der UEFA Champions League sowie der österreichischen und deutschen Fußball-Bundesliga live mitverfolgen. Der Kabelnetzbetreiber Liwest versorgt eigenen Angaben zufolge in Oberösterreich und dem westlichen Niederösterreich mehr als 135 000 Kunden mit TV, Highspeed-Internet und Festnetztelefonie. [mth]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabelnetzbetreiber Liwest speist Sky Österreich ein Solangsam bewegen sich SKY und die Kabelnetzanbieter aufeinander zu.
  2. AW: Kabelnetzbetreiber Liwest speist Sky Österreich ein Ich frage mich nur wie das gehen soll. Denn die Liwest hat ja Conax und nicht NDS.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum