HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Dienstag

114
51
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Oberursel/Taunus – Humax stellt ab den 27. Oktober das Software-Update für den Satellitenreceiver Humax HD Fox zur Verfügung.

Dies ermögliche dem Zuschauer neben den bislang empfangbaren SD- und HDTV-Prgrammen von ARD und ZDF auch die hochauflösenden Inhalte der Privatsender RTL und Vox (ab den 01.11.2009) sowie von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins (ab den 01.01.2010) zu sehen, teilt Humax mit.
 
Durch die Aktivierung des Zugangssystems am 27. Oktober gegen 10 Uhr, werde der Empfang von HD Plus ohne zusätzliches Modul einfach per Smartcard möglich sein. Die Karten werden 12 Monate kostenlos freigeschaltet sein. Zudem können die Karten laut Hersteller für bereits verkaufte oder im Handel befindliche Geräte über die kostenlose Rufnummer 0800 1008790 sowie ab den 1. November unter www.myhumax.de nachbestellt werden. Allen neu ausgelieferten HD-Plus-Geräten von Humax liege bereits eine Karte bei.
 
Der HD Fox eigne sich als Einstiegsgerät für HDTV-Interessierte und ermögliche hochauflösendes Fernsehen mit scharfen Bildern. Der Receiver verfüge unter anderem über einen Dolby-Digital-Ausgang, eine elektronische Programmzeitschrift (EPG) und ermögliche mit einem Common-Interface-Schacht den Empfang von zusätzlichen Pay-TV-Angeboten. Der Humax HD Fox ist bereits seit November 2008 verfügbar und für 199 Euro (UVP) erhältlich. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

114 Kommentare im Forum

  1. AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Dienstag und wie sieht es mit dem Humax HD 1000 aus? Dann würde ich auch noch so'ne kostenlose Karte für 1 Jahr nehmen..
  2. AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Dienstag hallo, habe auch einen humax hd 1000, aber es gibt keinen kartenschacht für eine hd+ karte. solange es keine module dafür gibt, gibts auch kein update. mfg
Alle Kommentare 114 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum