Italienischer Sender Deejay ersetzt All Music auf Hot Bird

4
37
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Rom – Auf dem Eutelsat-Satelliten Hot Bird 13 Grad Ost und auf Atlantic Bird 3, 5 Grad West, ersetzt der italienische TV-Ableger des Hörfunksenders Deejay den Musikkanal All Music.

Das Programm ging auf dem ehemaligen Programmplatz von All Music bereits mit Testausstrahlungen auf Sendung, wie die DF-Testredaktion meldet.
 
Laut Hinweisen im laufenden Programm, fällt der offizielle Startschuss für Deejay am 9. November. Gesendet wird auf dem Satelliten Hot Bird 13 Grad Ost auf der Frequenz 10,949 Gigahertz Vertikal (SR 27 500, FEC 3/4) sowie auf Atlantic Bird 3, 5 Grad West auf der Frequenz 12,674 Gigahertz Horizontal (SR 16 935, FEC 2/3).
 
Im Gegenzug wurde der im Pay-TV-Paket von Sky Italia eingespeiste Kanal Deejay in den neuen Sender My Deejay TV umgewandelt. Das Programm wird auf Hot Bird 13 Grad Ost, Frequenz 12.616 H (SR 27 500, FEC 3/4) verschlüsselt in NDS Videoguard ausgestrahlt. [mth]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Italienischer Sender Deejay ersetzt All Music auf Hot Bird weiß jemand, was die -11 im Dee Jays Logo zu bedeuten hat? Noch 11 Tage bis der Sender verschlüsselt wird?
  2. AW: Italienischer Sender Deejay ersetzt All Music auf Hot Bird ähm... das könnte Sinn ergeben dann genießen wir mal die 11 Tage, bis das Programm dann nur noch verschlüsselt empfangbar ist. Wobei ich gestehen muss, dass sich der Genuss bei den ständigen Werbepausen in Grenzen hält. Bei All Music war das nicht so extrem.
  3. AW: Italienischer Sender Deejay ersetzt All Music auf Hot Bird Könnte DF eigentlich nicht mal diese alten Kamellen aus der Hauptübersicht löschen??? 3 Meldung aus dem Jahre 2009!!! Traurig, wenn das die aktuellen Schlagzeilen sind!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum