Bloomberg TV erweitert Reichweite und Nachrichtenteam

0
54
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Bloomberg TV ist ab sofort überall in Europa, im Nahen Osten und in Afrika zu empfangen.

Damit hat der Business-Kanal eigenen Angaben zufolge seine Sendereichweite auf über 140 Millionen Haushalten erweitert.
 
Des weiteren wird die ehemalige Senior-Auslandskorrespodentin und Moderatorin von ITN als Nachrichtensprecherin bei Bloomberg TV agieren. Zudem schloss sich Steve Clark, unter anderem ehemaliger Nachrichten- und Programmdirektor bei MBC, dem Team als Produktions- und Programmleiter an.
 
Bloomberg TV kündigte für dieses Jahr ebenso die Zusammenarbeit mit Indien und der Türkei an, um seine Reichweite in zwei der weltweit schnellsten wachsenden Wirtschaftsräumen zusätzlich auszudehnen. Im letzten Monat wurde Senderangaben zufolge der Bloomberg-UTV-Kanal in Zusammenarbeit mit UTV in Indien gestartet. Später in diesem Jahr werde Bloomberg HT (Haberturk) in Zusammenarbeit mit Ciner-Media in der Türkei sein Debut feiern. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum