Discovery Networks räumt Preise beim Eyes & Ears Award 2009 ab

0
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Im Rahmen der Medientage München hat Discovery Networks beim 11. Internationalen Eyes & Ears Award vier Auszeichnungen erhalten.

Der Discovery Channel überzeugte Senderangaben zufolge in der Kategorie „Bester Sender-Promotion-Spot“ mit „Entdecken, was dahinter steckt“.
 
DMAX wurde gleich dreimal ausgezeichnet. Der Sender bekam Auszeichnungen in der Kategorie „Beste Interaktionspromotion“ für „Neuwahl 09“ sowie für die beste sender-, programm-, film- beziehungsweise contentbezogene Musik-Komposition mit dem „Tuning Alarm Generic“. Außerdem erhielt DMAX den Spezialpreis für die Promotion zu „München wird männlich“.
 
Mit den Internationalen Eyes & Ears Awards zeichne der Branchenverband für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien, Eyes & Ears of Europe, bereits zum elften Mal die besten Produktionsleistungen des Jahres im Rahmen der Medientage München aus. Insgesamt wurden 453 Beiträge von 208 Firmen zum diesjährigen Wettbewerb eingereicht, so Discovery Networks Mit 20 vertretenen Nationen sei die Liste der beteiligten Länder so lang wie nie zuvor gewesen. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert