Armin Sieber wird Director Corporate Communications bei Sky

0
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Armin Sieber (43) wird ab 9. November Director Corporate Communications der Sky Deutschland AG.

Armin Sieber kommt von der Kommunikationsagentur Pleon, wo er als Business Director zuletzt zwei Jahre den Bereich Corporate & Strategy am Standort Düsseldorf leitete. Das berichtet Sky am Montag. Davor war der promovierte Rhetoriker in verschiedenen Positionen für Pleon tätig und betreute unter anderem Key Accounts aus der Medien-, Telekommunikations- und Energiebranche.
 
Von 1991 bis 1997 war Sieber als Hochschulassistent und Lehrbeauftragter an den Universitäten Tübingen und Zürich beschäftigt, bevor er sich als Kommunikationsberater selbstständig machte.
 
In seiner neuen Funktion berichtet Sieber an den Senior Vice President
Communications, Hans-Jürgen Croissant. „Entertainment und Technologie sind die Branchen, die meinen bisherigen beruflichen Weg geprägt haben“, so Sieber. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum