Megan Fox´s Body jetzt im Kino

13
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Megan Fox ist in dem Kinofilm „Jennifer´s Body – Jungs nach ihrem Geschmack“ als mordgieriger männerverschlingender Cherleader in den deutschen Kinos zu sehen.

Die Cherleaderin Jennifer (Megan Fox) ist eine umwerfend gutaussehende, hochnäsige und arrogante Highschool-Diva. Doch das ändert sich bald, als sie von einem hungrigen Dämonen besessen wird. Nun ist sie nur noch böse – richtig Böse!
 
Aus der Schönheit wird eine (nicht minder attraktive) bleiche Kreatur, die sich von Menschenfleisch ernährt. Um an frische Beute zu kommen und ihren scheinbar unendlichen Hunger zu stillen, benutzt sie ihre weiblichen Reize. Somit wittern plötzlich alle Jungs, die vormals nicht bei Jennifer landen konnten, ihre Chance. Dabei ahnen sie allerdings nicht, dass Jennifers Interesse weniger dem Sexuellen gilt.

Helfen kann jetzt nur noch die langjährige Busenfreundin Needy (Amanda Seyfried), die bislang im Schatten Jennifers stand. Sie muss die nichtsahnenden Jungs der Kleinstadt vor der männerverschlingenden Dämonin beschützen.
 
Geschrieben und produziert wurde diese Horror-Komödie von Diablo Cody, die für ihr Debüt-Drehbuch „Juno“ 2007 einen Oscar erhielt. Die Regie übernahm Karyn Kusama, die mit ihrem Spielfilm-Debüt „Girlfight“ auf dem Sundance Filmfestival 2000 mit dem Director´s Prize und dem Grand Jury Prize ausgezeichnet wurde. Auch die Hauptdarstellerin Megan Fox gilt in den USA als die beliebteste Jungschauspielerin.
 
Diese geballte Girlpower dürfte nicht nur Mädchen ansprechen. Auch Jungs dürften sich davon angezogen fühlen. Doch Vorsicht! Wer nicht aufpasst, verbrennt sich an „Jennifer’s Body“ die Finger.
 
„Jennifer´s Body – Jungs nach ihrem Geschmack“ ist seit dem 5. November in den deutschen Kinos zu sehen.
 
Das DF-Schwestermagazin BLU-RAY MAGAZIN 06/09 ist ab sofort überall am Kiosk, im Onlineshop und auch im Abo erhältlich.
 
Zum Inhaltsverzeichnis geht es hier entlang. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Megan Fox´s Body jetzt im Kino Da hättet ihr ja mal ein sexy Bild von der heißen Schnitte in den Beitrag setzen können, statt dessen muss ich mir Tom Hanks anschauen
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum