Heimkino-Projektoren von Mitsubishi im neuen Design

0
92
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Ratingen – Mitsubishi Electric präsentiert seine Heimkino-Projektoren HC7000 und HC6800 ab sofort als limitierte White-Edition.

Der LCD-Projektor HC7000 ermöglicht laut Hersteller unter anderem ein Kontrastverhältnis von 70 000 :1 sowie ein Betriebsgeräusch von 17 Dezibel.
 
Der HC6800 biete eine Full-HD-Qualität und könne aufgrund seiner Lichtstärke zudem nicht nur im dunklen Heimkino-Raum eingesetzt werden, sondern auch im Wohnzimmer. Der Home-Entertainment-Projektor verfüge über ein Kontrastverhältnis von 30 000:1, große Bildhelligkeit und eine scharfe Full-HD-Optik. Die HQV-Technologie von Silicon Optix sorge außerdem für die Bildabstimmung, auch von PAL-Bildern. Durch die so genannte Auto-Iris werde ein Film weder durch sichtbares „Pumpen“ im Bild noch durch mechanische Regel-Geräusche beeinträchtigt.

Bisher waren beide Geräte nur in Schwarz erhältlich. „Unsere weißen Vorführgeräte auf der diesjährigen IFA sind bei den Besuchern derart gut angekommen, dass wir eine limitierte Sonderedition produziert haben“, erklärt Lars Dörholt, Marketing Manager Mitsubishi Electric. Die beiden Heimkino-Projektoren HC7000 und HC6800 seien ab sofort im Fachhandel als White-Edition bestellbar. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum