Das Vierte in Berlin-Brandenburg via DVB-T empfangbar

13
40
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Bild: © JuergenL - Fotolia.com

München – Das Vierte ist erstmals auch via DVB-T zu sehen.

Der Unterhaltungssender Das Vierte hat ab sofort im Großraum Berlin-Brandenburg einen eigenen DVB-T-Sendeplatz. Nach einem Beschluss des Medienrats der Medienanstalt Berlin-Brandenburg ist Das Vierte ab sofort rund um die Uhr über DVB-T zu empfangen, berichtet der Sender am Mittwoch.
 
Das Vierte ist sowohl über Satellit analog und digital als auch via Kabel analog und digital in Deutschland zu empfangen und erreicht eigenen Angaben rund 90 Prozent aller Haushalte. Darüber hinaus ist der TV-Sender auch via IPTV im T-Home Entertain-Paket sowie bei Alice TV und Vodafone zu sehen. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Das Vierte in Berlin-Brandenburg via DVB-T empfangbar Haha, "Das Vierte" rund um die Uhr in Berlin-Brandenburg via DVB-T. Gerade bei diesem Sender, das fast nur noch aus Teleshopping und Astro TV besteht ist, wäre eine Frequenzteilung mit einem anderen Sender wie zum Beispiel Dr. Dish TV ein Mehrwert für den Zuschauer, so jedoch nicht.
  2. AW: Das Vierte in Berlin-Brandenburg via DVB-T empfangbar in berlin gehts ja richtig ab.erst der kracher bibel-tv jetzt noch das vierte mal ehrlich solche sender über dvbt will niemand haben naja für teleshopping und astro fans genau das richtige.
  3. AW: Das Vierte in Berlin-Brandenburg via DVB-T empfangbar naja immerhin abend laufen beim vierten oft schöne filme zb heute oscar und phibes. aber das restliche programm kann man vergessen
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum