Reel Multimedia: Auslieferung des Net Client hat begonnen

1
26
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

München – Seit einigen Tagen läuft die Auslieferung des Reel Net Client.

Alle Vorbestellungen sollen aktuell in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet und in den Versand gebracht werden, berichtet Reel Multimedia. Es sei davon auszugehen, dass alle Vorbestellungen bis Dezember 2009 bedient werden können. Für Bestellungen, die seit Anfang dieser Woche eingehen, könne der Hersteller eine Auslieferung in diesem Jahr nicht garantieren.
 
„Wegen der großen Anzahl von Vorbestellungen kann es bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommen, für die Reel Multimedia alle wartenden Kunden um Entschuldigung bittet“, teilt das Unternehmen mit.

Der Vorteil des Net Clienten besteht darin, dass die gewohnte Reelbox-Oberfläche nun auch am Zweit- und Drittfernseher genutzt werden kann. Außerdem können Nutzer auf die Aufnahmen sowie die Tuner der Hauptbox zurückgreifen. Im Schlaf- oder Kinderzimmer muss somit kein Antennenanschluss mehr vorhanden sein, ein Netzwerkanschluss genügt.
 
Der Net Client wurde im DF-Testlabor für die Ausgabe 10/2009 bereits getestet. Diese Ausgabe finden Sie im Online-Shop. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum