Zattoo erweitert Vertriebsteam

0
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Zürich – Der Schweizer IPTV-Anbieter Zattoo stärkt seinen Vertrieb in Deutschland – Steffen Bock füllt die neu geschaffene Stelle als Head of Sales aus.

Er wird dem deutschen Sales-Team vorstehen und an Nick Brambring berichten, der als Vice President die Führung der Länder verantwortet, berichtet der Anbieter.
 
Ziel von Zattoo sei es zum einen, noch stärker auf die Möglichkeiten aufmerksam zu machen, welche die Kombination von Online-Werbung und TV-Umfeld bietet. Zum anderen soll den Kunden noch mehr bei der Erarbeitung individueller Lösungen wie Sponsoring oder Schaltung eigener TV-Kanälen geholfen werden. Steffen Bock kommt laut Zattoo von Pro Sieben Sat 1. Dort sei er zuletzt als Account Director für die Vermarktung bei Agenturen und Kunden verantwortlich gewesen.
 
Zattoo empfängt eigenen Angaben zufolge TV-Sender wie ARD und ZDF über Satellit und leite sie live via Internet-Protokoll weiter. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum