Eutelsat-DVB-T: Zenega jetzt als Sisvel-Lizenznehmer gelistet

1
36
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig/Köln – Seit kurzem ist DGStation, welche den Eutelsat-DVB-T-Receiver der Marke „Zenega“ nach Deutschland exportieren, als Lizenznehmer für MPEG-Audio-Lizenzen auf der Sisvel-Homepage gelistet.

DGStation taucht mittlerweile als Lizenznehmer der Sisvel-MPEG-Audio-Patente in den Sisvel-Unterlagen auf. Damit scheint nach DF-Berichterstattung nun alles sehr schnell gegangen zu sein.
 
Angeblich hätte zur Komplettierung der Lizenzierung von DGStation u.a. eine Bankgarantie gefehlt. Diese sei mittlerweile hinterlegt. „DGStation hat nun kurzfristig alle vertraglichen Punkte erfüllt und ist lizenziert“, kommentiert ein Sisvel-Sprecher gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Eutelsat-DVB-T: Zenega jetzt als Sisvel-Lizenznehmer gelistet Was die Presse so alles bewirken kann Nur macht das ein verschlüsseltes RTL nicht attraktiver.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum