Kudelski Gruppe: Forschungszentrum für digitales Fernsehen in Peking eröffnet

0
25
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Cheseaux, Schweiz – Der Verschlüsselungsexperte Kudelski Group eröffnet ein neues Forschungs- und Entwicklungszentrum für digitales Fernsehen in Peking.

Die Errichtung des neuen Entwicklungszentrums ist Ausdruck der Überzeugung, dass der chinesische Markt im Bereich Digitalfernsehen ein großes Wachstumspotential aufweist, berichtet der Konzern am Mittwoch.
 
Laut Kudelski werden im neuen Zentrum in Peking anfangs rund 100 Spezialisten für digitales Fernsehen in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Dienstleistungen sowie Integrationsdienste beschäftigt. So will der Verschlüsselungsexperte das Wachstum des asiatischen Digital-TV-Markts unterstützen.
 
Zur Unterstützung der Geschäftsentwicklung der Gruppe könne dieses Team bei Bedarf künftig weiter ausgebaut werden. Neben Systementwicklungen sollen sich die Mitarbeiter unter anderem auch um Anpassungen der Lösungen von Nagravision für chinesische Kunden kümmern.
 
In China ist die Kudelski Group eigenen Angaben zufolge seit 1999 mit dem Pay-TV-Spezialisten Nagravision vertreten. Nagravision ist eine Tochtergesellschaft der Kudelski Group und Anbieter von offenen Conditional-Access-Systemen. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum