Spielfilmsender TNT Film mit neuer Webseite

3
92
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

München – Der Spielfilmsender TNT Film startet ab sofort mit einer neuen Webseite.

Die Seite vereinfacht die individuelle TV-Planung und liefert Informationen zu Filmen und Darstellern sowie aktuelle News aus Hollywood, so der Sender.
 
Eine übersichtliche Seitengestaltung und Tools sollen durch das Programm von TNT Film führen. Über den „Genrefinder“ können die Nutzer Filme aus einem bestimmten Genre wie Action, Comedy oder Thriller finden. Zusätzlich könne eine Tageszeit gewählt werden.
 
Besucher, die speziell nach einer Gattung suchen, erhalten per „Genre-Button“ eine Übersicht aller anstehenden Filme sowie der Inhaltsbeschreibung und Angaben zu Darstellern, zum Produktionsjahr und zur Regie. Die Webseite umfasse eine Datenbank mit insgesamt 150 000 Titeln. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Spielfilmsender TNT Film mit neuer Webseite Wurde auch mal Zeit. Endlich ne gescheite Programmvorschau auf der Website eingebunden. Tausendmal besser als dieser Quatsch, die Programminfos immer als PDF Datei zum Download bereit zu stellen.
  2. AW: Spielfilmsender TNT Film mit neuer Webseite Wenn die News schon eine Internetseite behandelt, dann sollte es doch wohl möglich sein den dazu passenden Link auch im Artikel zu setzten. Zumal doch gerade vor kurzem "Conent ohne Link ist wertlos" Debatte durchs Netz ging. Davon mal abgesehen ist die neue Seite ja auch nicht viel mehr als Solide.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum