Russland: Kabelnetzanbieter Akado erweitert HDTV-Angebot

4
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Moskau – Der Moskauer Kabelnetzanbieter Akado baut seine Vorreiterrolle als Anbieter für hochauflösendes Fernsehen in Russland weiter aus.

Zum 1. Dezember dieses Jahres erhöht sich die Zahl der HDTV-Kanäle mit der Aufschaltung von Women’s World HD und High Life HD auf zwölf Sender, berichtet das Branchenportal „Broadband TV News“.
 
Akado habe bereits im Dezember 2008 mit dem Filmsender Kinopokaz HD das erste HDTV-Angebot in seine Netze eingespeist. Unter anderem seien ebenfalls der Dokumentationssender National Geographic HD, das Unterhaltungsangebot HD Live sowie der Nachrichtenkanal Expert-TV HD zu sehen. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Russland: Kabelnetzanbieter Akado erweitert HDTV-Angebot Tja, Moskau ist halt nicht NRW und Hessen.
  2. AW: Russland: Kabelnetzanbieter Akado erweitert HDTV-Angebot Und vor allem kosten die 12 HD-Sender dort weniger als 4 Euro (150 Rubel) zusätzlich pro Monat und können einfach zum Basispaket dazu gebucht werden (ohne andere Zwangspakete).
  3. AW: Russland: Kabelnetzanbieter Akado erweitert HDTV-Angebot ich wüsste schon eine gute meldung für den 1. april "UnityMedia startet mit HDTV durch"
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum