Kabelkiosk und Tele Columbus speisen Männersender DMAX ein

3
26
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Köln/München – Der private TV-Sender DMAX ist ab sofort über die digitalen Programmplattformen von Eutelsatund Tele Columbus verfügbar.

Der Männersender ergänze das digitale Basisangebot, in dem mehr als 40 deutsche Free-TV-Sender in digitaler Qualität enthalten sind, gab der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus am Freitag bekannt.
 
Das Paket wird von Tele Columbus in seine unabhängigen Netze eingespeist. Über den Eutelsat Kabelkiosk stehe das digitale Basisangebot allen weiteren interessierten Netzbetreibern offen.
 
DMAX startete 2006 und ist eigenen Angaben zufolge der erste Free-TV-Sender des Media-Unternehmens Discovery Communications. [mth]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabelkiosk und Tele Columbus speisen Männersender DMAX ein schon bestimmt seit mindestens zwei Wochen, aber gut, irgendwann muss es ja mal öffentlich gemacht werden. (Etwas Werbung muss sein). Ich warte aber immer noch auf Euronews und Eurosport.
  2. AW: Kabelkiosk und Tele Columbus speisen Männersender DMAX ein Traumhaft TeleColumbus. Der Sender existiert schon 3 Jahre. Waren ja wirklich schnell dort. Schade eigentlich das KDG oder nen anderer Betreiber TC nicht längst gekauft hat und nach wie vor dieser primitive Kabeldkiosk zur Anwendung kommt.
  3. AW: Kabelkiosk und Tele Columbus speisen Männersender DMAX ein ... und ist aus meiner Sicht nicht zu gebrauchen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum