Anixe SD ab sofort über T-Home Entertain zu sehen

14
38
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Unterföhring – Der Sender Anixe SD ist ab sofort über T-Home Entertain, dem IPTV-Angebot der Deutschen Telekom, empfangbar.

Bislang war bei T-Home Entertain der Schwesternsender Anixe HD aufgeschaltet, den die Zuschauer mit einem VDSL-Anschluss empfangen konnten – ab sofort können alle Kunden von T-Home Entertain Anixe SD sehen, gab der Sender bekannt.
 
Außerdem habe Anixe mit 480 Stunden nativem HDTV-Material aus den USA sein bisher größtes internationales Lizenzpaket erworben und ergänze seine Programmstruktur um den Programmteil Dokumentationen.
 
Anixe HD und Anixe SD senden eigenen Angaben zufolge ein 24/7 simultanes Programm. Die Sender unterscheiden sich lediglich in ihrer Bildauflösung und damit auch in der Größe der übertragenen Datenmengen, so der Sender. Für das kommende Jahr plane Anixe ein Abendprogramm mit thematischen Schwerpunkten und weiteren Dokumentations-Reihen. [mth]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Anixe SD ab sofort über T-Home Entertain zu sehen Erst Meldung lesen wäre gut wenn man meckern will, ansonsten könnte es peinlich sein....
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum