N-TV startet Programmoffensive

15
47
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Der Nachrichtensender N-TV baut unter dem Claim „Für alle, die mitreden wollen“ das Programm weiter aus.

In einer neuen Informations-Stunde am Vorabend informiert N-TV eigenen Angaben zufolge ab Dezember zwischen 18 und 19 Uhr kompakt über die aktuellen Nachrichten.
 
Die Telebörse werde näher an den Börsenschluss in Frankfurt am Main gelegt, um die Zuschauer unmittelbar über alles Wichtige vom Handelstag zu informieren. Gegen 19.30 Uhr gebe es in der zusätzlichen „Telebörse kompakt“ werktäglich noch ein Update mit dem Fokus Wallstreet.
 
Unter der neuen Dachmarke „PS“ erweitere N-TV ebenso die Autoberichterstattung. Ab 7. Januar 2010 soll das neue Motorsportmagazin donnerstags um 19.10 Uhr und 00.15 Uhr sowie sonntags um 8.10 Uhr auf Sendung gehen. Des Weiteren seien in den nächsten Monaten Reportagen und Dokumentationen in deutschen Erstausstrahlungen zu sehen. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: N-TV startet Programmoffensive Motormagazin.... Wen ich sowas schon lese. Auf einen Nachrichten Sender erwarte ich wenigstens 20 Stunden Nachrichten. Es wird zeit das die News Cop. Sky News nach Deutschland bringt.
  2. AW: N-TV startet Programmoffensive Was soll an Sky News bloß so toll sein?? Boulevard-Nachrichten und Werbung für das eigene Sportprogramm habe^hätte ich bei RTLaktuell (wenn auch nicht 24/7). Unterhaus-Übertragungen empfange ich bei BBC Parliament "uncut" und Adam Boulton kann da auch nicht mehr das Ruder herumreißen... Eine Schande das ITV News Channel aufgehört hat, und Sky News weiter dudelt... Das ist so wie CNBC (und Fox Business) - will ich wirklich informiert sein, dann bleibt nur die Konkurrenz (Bloomberg).
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum