Eutelsat verleiht Award an „Body in Balance“ und HD Suisse

1
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Paris, Köln – Der Satellitenbetreiber Eutelsat hat in diesem Jahr seine „Hotbird Awards“ als Auszeichnung andigitale Themensender an die Sender „Body in Balance“ und HD Suisse übergeben.

„Body in Balance“ wurde als bester Lifestyle-Sender mit dem Programminhalten wie Fitness und Entspannung ausgezeichnet, berichtet Eutelsat. Der Sender HD Suisse, der unter anderem in Deutsch sendet, gewann in der Kategorie HDTV. Ebenso habe der Satellitenbetreiber einen Spezialpreis an den chinesischen Sender CCTV9 verliehen.
 
Mit dem seit 1996 vergebenen Preis werden jährlich in elf verschiedenen Kategorien kreative und innovative Programmangebote gewürdigt. Neben TV-Sendern aus Europa und dem Mittelmeerraum nahmen in diesem Jahr dem Unternehmen zufolge erstmals auch TV-Kanäle aus Afrika an dem Wettbewerb teil. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Eutelsat verleiht Award an "Body in Balance" und HD Suisse HD Suisse ist OK, aber Body in Balance ist wohl ein Griff ins Klo.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum