Kudelski setzt erneute Frist für Open-TV-Aktionäre

2
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Cheseaux, Schweiz – Der Verschlüsselungsexperte Kudelski Group hat die Nachfrist im Zuge der vollständigen Übernahme des Middleware-Anbieters Open TV erneut verlängert.

Die Aktionäre von Open TV haben laut Kudelski bis zum 25. November Zeit, ihre Aktien zu verkaufen. Die reguläre Nachfrist war bereits am 20. November (Freitag) abgelaufen.
 
Bis zu diesem Zeitpunkt konnte Kudelski rund 82 Prozent der A-Aktien, die noch nicht im Besitz des Unternehmens waren, erwerben. A-Aktien haben je eine Stimme – B-Aktien hingegen je zehn Stimmen pro Aktie. Nach eigenen Angaben hält das Unternehmen bisher 96 Prozent der Stimmrechte an Open TV. Das Kaufangebot für die restlichen Aktien liege unverändert bei 1,55 US-Dollar pro Aktie. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Kudelski setzt erneute Frist für Open-TV-Aktionäre Na sowas. Noch mehr Drohungen, keiner will aber.
  2. AW: Kudelski setzt erneute Frist für Open-TV-Aktionäre Na, vielleicht geht das ja doch noch was? Sonst würden sie doch bestimmt nicht verlängern.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum