Sony bietet Update für Blu-ray-Player an

1
30
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Berlin – Sony stellt auf seiner Webseite eine kostenlose Firmware-Software für die älteren Blu-ray-Player BDP-S1E, BDP-S300 und BDP-S500zur Verfügung.

Laut Hersteller verbessert das Update die BD-Java-Kompatibilität für eine höhere Interaktivität mit bestimmten BD-Roms. Zudem sollen die Geräte dann kompatibel zu BD-R- und BD-RE-Discs sein, die mit den Programmen „Click to Disc Version 1.1“ und „Click to Disc Editor Version 1.1“ gebrannt wurden.
 
Um die heruntegeladene Software zu installieren, müsse diese auf eine CD-R gebrannt und in den Blu-ray-Player gelegt werden. Eine CD-RW darf laut Sony nicht verwendet werden. Während der Installation dürfe das Gerät nicht ausgeschaltet werden. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Sony bietet Update für Blu-ray-Player an Eine Erhöhung der Formatkompatiblität wäre sich etwas für die Sonys BluRay Player aber da tut sich nix,owohl es kein Problem der Hardware wäre.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum