Eins Festival HD verlängert HDTV-Showcase

7
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Potsdam – Eins Festival verlängert seinen ursprünglich nur bis 1. Januar 2010 vorgesehenen HDTV-Showcase bis zum 6. Januar 2010.

„Die Stundenzahl hat sich von 180 Stunden auf über 200 Stunden erhöht“, sagte eine Sprecherin von ARD Digital gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.
 
Der HDTV-Showcase beginnt am 23. Dezember 2009 (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Das komplette Programm für den HDTV-Showcase von Eins Festival HD hat der Sender auf seiner Webseite veröffentlicht. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Eins Festival HD verlängert HDTV-Showcase hallo, na ob das mit der roadmap vereinbar ist, jedes abweichen oder früher senden bedeutet doch bestimmt unweigerlich den hd untergang in d. mfg
  2. AW: Eins Festival HD verlängert HDTV-Showcase Wollte ich gerade auch sagen! Die Roadmap gibt die Termien eindeutig vor, weswegen man ja auch zwischen den Showcases im August/September für einige Tage wieder den Trailer aufgeschaltet hatte!
  3. AW: Eins Festival HD verlängert HDTV-Showcase und am 06. kommt Kir Royal Teil 1 in HD und dann ist der Showkäse zu Ende
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum