Kein Nachfolger von Sky-Chef Marc Williams geplant

108
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Unterföhring – Sky hat Gerüchte dementiert, wonach Vorstandschef Marc Williams zurücktreten soll – demnach erübrigten sich ebenfalls Spekulationen über eine mögliche Nachfolge.

Dies sagte ein Sky-Unternehmenssprecher gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage.
 
Nachdem „Der Spiegel“ bereits letzte Woche über einen möglichen Rücktritt von Sky-Vorstandschef Marc Williams berichtet hatte (DF berichtete), brachte der Branchendienst „Kontakter“ am Montag Gerüchte über einen möglichen Nachfolger ins Spiel. Demnach solle Ex-Pro-Sieben-Sat-1-Chef Guillaume de Posch die mögliche Nachfolge von Williams antreten. Der Branchendienst bezog sich dabei auf Aussagen aus dem Unternehmensumfeld. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

108 Kommentare im Forum

  1. AW: Kein Nachfolger von Sky-Chef Marc Williams geplant ja nee is klar. Es wird also weiter aus dem Hinterhalt geschossen.
  2. AW: Kein Nachfolger von Sky-Chef Marc Williams geplant Alles nur böse Miesmacher, Sky voll im grünen Bereich.
  3. AW: Kein Nachfolger von Sky-Chef Marc Williams geplant Also hier hat noch keiner die Ablösung von Williams gefordert. Zumal er hier noch den Status des Edel-Sanierers hat. Aber das Bild bekommt schon langsam Kratzer. Für mich macht es mittlerweile keinen Unterschied mehr wer CEO ist.
Alle Kommentare 108 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum