Humax bringt neuen HDTV-Kabel-Receiver

18
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Oberursel – Humax hat mit dem PR-HD2000C den direkten Nachfolger des meistverkauften HDTV-Kabelreceivers PR-HD1000C vorgestellt.

Das neue Gerät kann digitales Fernsehen einschließlich HDTV sowie das gesamte Sky Angebot empfangen. Nach Unternehmensangaben verfügt der PR-HD2000C über ein bereits integriertes Zugangssystem für Sky und kann in Verbindung mit einer entsprechenden Smartcard die komplette Bandbreite der angebotenen Film-, Serien- und Sporthighlights in SDTV- und HDTV-Qualität empfangen.
 
Außerdem verfüge das Gerät über weitere hochwertige Ausstattungsmerkmale, wie einen HDMI-Anschluss, zwei Scart-Anschlüsse sowie eine USB-Schnittstelle für die Wiedergabe von MP3-Files und das betrachten von JPEG-Bildern. Der Humax PR-HD2000C kommt im Januar 2010 in den Handel und soll 199,95 Euro (UVP) kosten.
 
 
 
 [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: Humax bringt neuen HDTV-Kabel-Receiver Ist doch schön..wieder ein Gerät ohne HD+ Funktion mehr.....
  2. AW: Humax bringt neuen HDTV-Kabel-Receiver da bin ich ja gespannt, ob dieser auch einen CI-slot hat - im text steht ja nix weiter drin, außer "hochwertige Ausstattungsmerkmale", die (bis auf die USB-schnittstelle) auch der 1000er hat
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum