Metz überarbeitet Puros-Familie

0
36
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Zirndorf – Die Puros-Familie von Metz erhält nach Angaben des bayerischen Unternehmens eine neue technische Ausstattung.

Der Puros 32 FHDTV 100 CTS2 Z und der Puros 37 FHDTV 100 CTS2 Z bekommen
drei integrierte digitale Tuner und HDTV-Empfangsmöglichkeit über Kabel und Satellit. Nach Unternehmensangaben verleihen Full-HD-Auflösung in Verbindung mit der Metz-Mecavision+ -Technologie und 100 Hertz der Bewegungsdarstellung mehr Präzision und sorgen für eine schärfere Bildwiedergabe.
 
Besonders flexibel sei die integrierte Funktion für zeitversetztes Fernsehen, mit der die Wiedergabe der laufenden Sendung jederzeit unterbrochen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder fortgesetzt werden könne.

Die neuen Geräte sind mit zwei HDMI-Buchsen ausgestattet. Hinzu kommt eine DVI-I-Schnittstelle, die erlaubt, den Fernseher mit analogen oder digitalen Computer-Signalen zu versorgen. Weiterhin verfügen die Geräte über verschiedene analoge Anschlüsse. Für die Ton- und Bild-Peripherie stehen UV-Eingänge sowie 2 EURO/AV-Buchsen zur Verfügung. Über eine spezielle Schnittstelle können die Puros-Modelle jederzeit mit den Komponenten des neuen vernetzten Heims Metz mecaHome+ verbunden werden.
 
Der Puros 37 FHDTV 100 CTS2 Z soll im Handel 1.899 Euro (UVP), der Puros 32 FHDTV 100 CTS2 Z 1.599 Euro (UVP) kosten. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum