Homecast setzt auf Erfahrung

3
17
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Sulzbach – Nachdem Boris Bötel als neuer Verkaufsdirektor bereits gestern bestätigt wurde, kehrt auch ein zweites bekanntes Gesicht zu Homecast zurück.

Ebenfalls seit ersten Dezember arbeitet Andreas Burmberger, welcher ebenfalls bis 2008 in Sulzbach für Homecast tätig war, als Produktmanager und Marketingleiter im Unternehmen.

Wie er gegenüber DIGITAL FERNSEHEN bestätigte, will der Hersteller unter dem Slogan „homecast 2.0“ durchstarten und mit neuen Produkten glänzen. Burmberger bringt ebenfalls langjährige Erfahrungen im Bereich Set-Top-Boxen mit. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Homecast setzt auf Erfahrung Wie jetzt ? Habe ich gerade richtig gelesen ? Andreas Burmberger zukünftig wieder bei Homecast und nicht mehr bei Vantage ? Durch seine Markt- und Szene-Kenntnisse hat er Vantage enorm geholfen. Man braucht sich ja nur die Entwicklung der Vantage Receiver in den letzten Monaten anschauen. So jemand läßt man doch nicht freiwillig wieder gehen... Wer ihn noch nicht kennt: YouTube - Anga Cable 2009 (3/3) - Vantage Full HD, 1080p, Twin-Festplattenrecorder
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum