STMicroelectronics stellt seine Firmen-Struktur um

0
93
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Genf – Der Halbleiteranbieter STMicroelectronics will seine globale Vertriebs- und Marketing-Organisation verändern. Ziel dieser Maßnahme ist es nach Unternehmensangaben, den Kunden einen besseren Service zu bieten und die Effektivität der Vertriebs- und Marketingstruktur des Unternehmens insgesamt zu steigern.

Die zum 1. Januar 2010 in Kraft tretenden Änderungen fassen die asiatischen ST-Regionen in die beiden Bereiche Greater China & South Asia sowie Japan & Korea zusammen. Die ST-Zentrale für den Vertrieb und das Marketing in dieser Region wird in Shanghai sein, während das Unternehmen seine Fertigungs-Zentrale in Singapur beibehalten will.
 
Corporate Vice President Bob Krysiak wird aus dem Großraum China in die Region Americas wechseln, um die Expansions-Initiativen von ST in Mittel- und Südamerika voranzutreiben und den Marktanteil in Nordamerika weiter auszubauen. Krysiak hatte seinerzeit die Struktur von ST in der Region Greater China angelegt, die Regionalzentrale in Shanghai eingerichtet und das Fundament für den Fortschritt der Vertriebs und Marketing-Anstrengungen des Unternehmens gelegt.
 
Mit dieser Umstrukturierung will STMicroelectronics die generelle Fokussierung und Effektivität der Vertriebs- und Marketing-Vorhaben weiter steigern. Das Unternehmen hofft mit dieser neuen Struktur, einen besseren Service für die Kunden zu erreichen, die dadurch schneller Zugang zum kontinuierlichen Zustrom neuer Produkte und Technologien des Unternehmens erhalten sollen.
 [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum