T-Home Entertain vernetzt Receiver

7
36
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Bonn – Ab dem 10. Dezember ist die Funktion „vernetzte Videorekorder“ Bestandteil aller Entertain-Pakete. Dazu gehört die Möglichkeit, den HDTV-fähigen Festplattenrekorder mit dem Zweitreceiver zu vernetzen.

Der Entertain-Kunde kann über die Zweitbox, zum Beispiel dem Media-Receiver 100, auf bereits vorhandene Aufnahmen des Festplattenrekorders zugreifen und diese abrufen. Das geht aus einem Newsletter des Telekom-Vertriebs hervor, der DIGITAL FERNSEHEN vorliegt.
 
Zudem könnten Aufnahmen über die Zweitbox auf dem Festplattenrekorder programmiert werden. Die Nutzung sei ausschließlich mit Standard-Definition-Inhalten möglich. Der „vernetzte Videorekorder“ ist laut T-Home eine kostenfreie Leistung für alle Entertain-Kunden. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: T-Home Entertain vernetzt Receiver Wieso ab 10. Dezember? Bei mir läuft das bereits seit einigen Tagen einwandfrei!
  2. AW: T-Home Entertain vernetzt Receiver Weil ab dem 10. Dezember alle Reciever die neue Firmware drauf haben
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum