Renault TV kommt via Satellit auf Englisch

4
66
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Boulogne-Billancourt – Der französische Autobauer Renault strahlt seinen TV-Kanal nun auch in englischer Sprache via Satellit aus.

Renault TV wird unverschlüsselt über den Satelliten Eurobird 1 auf 28,5 Grad Ost 11 259 Gigahertz vertikal (SR 27 500, FEC 2/3) verbreitet, berichtet die DF-Testredaktion.
 
Im Oktober wurde der Sender auf der Frequenz 11 509 Gigahertz vertikal (SR 22 000, FEC 5/6) mit französischem Ton aufgeschaltet (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).
 
Renault TV ist auch im Internet als Livestream verfügbar. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Renault TV kommt via Satellit auf Englisch Nach vier Tagen hat die DF-Redaktion nun die Meldung über einen neuen Sender in ihrem eigenen Forum gefunden und macht eine Meldung draus...
  2. AW: Renault TV kommt via Satellit auf Englisch Der Sender ist auch über Astra empfangbar......
  3. AW: Renault TV kommt via Satellit auf Englisch Die im Bericht genannte zweite Frequenz 11509 GHz ist die Frequenz auf 19,2 Grad Ost. Das hat man in der DF-Testredaktion offensichtlich nur vergessen...ähm pardon...übersehen natürlich.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum