Pixelpark und RTL Interactive überarbeiten RTL-Webseite

0
55
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Berlin/Köln – Der Webauftritt von RTL wurde mit Fokus auf Bewegtbild-Inhalte vom Multimediadienstleister Pixelpark überarbeitet.

Pixelpark Köln zeichnete beim Relaunch von RTL.de für Beratung, Konzeption und Design verantwortlich, teilt das Multimediaunternehmen mit. Die Sites wurden inhouse von RTL Interactive produziert.
 
Der neue Eyecatcher von RTL.de sei das wechselnde Aufmacherbild, bei dem die wichtigsten Themen des Tages präsentiert und Videos dazu gezeigt werden können. Auch die Navigation sei beim Relaunch komplett überarbeitet worden und erlaube nun ein großzügigeres und übersichtlicheres Design.
 
Ein zentrales neues Element der Haupt-Navigation ist Pixelpark zufolge der Ratgeberteil mit Service-Themen wie beispielsweise Geld, Gesundheit und Reisen. Auch der TV-Guide als virtuelle Fernsehzeitung fehle nicht. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum