Your Family expandiert in Österreich

0
18
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

München/Salzburg – Der Kinder- und Familiensender Your Family startet im digitalen Basisangebot des Kabelnetzes der Salzburg AG.

Der Kinder- und Familiensender Your Family wird ab sofort ins digitale Programmangebot der Salzburg AG eingespeist, teilt der Sender mit. Damit setze der junge Sender mit kinder- und familienorientierten Programm seinen Expansionskurs auch in Österreich fort. Nach UPC und Liwest sei die Salzburg AG der dritte große österreichische Kabelnetzbetreiber, der Your Family in sein Programmangebot aufnimmt.
 
Your Family sei damit in rund 750 000 Fernsehhaushalten, also in fast jedem vierten Haushalt Österreichs im Abo zu empfangen. Zudem sei Your Family als Mobile-Channel auf dem Premiumpaket des Mobilfunkbetreibers 3 in Österreich seit einem Jahr empfangbar. Demnächst werde in das Basispaket von 3 aufgenommen. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum