Vantage: Lieferung von Full-HD-Receiver VT 1 verzögert sich

5
53
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Karlsbad -Der Liefertermin für den Full-HD-Receiver Vantage VT 1 verzögert sich bis Ende Januar.

Aufgrund der weltweit schwierigen Beschaffungssituation für 2-Zoll-OLED-Displays wird sich die Auslieferung des Full-HD-Receivers Vantage VT 1 auf den 30. Januar 2010 verschieben, teilt der Hersteller Vantage mit.
 
Vantage will jedoch eine Sonderaktion bis Ende Januar durchführen: Bei allen verbindlichen Bestellungen des Vantage VT-1, die bis zum 15. Jaunar 2010 bei Vantage eingehen, wird der Hersteller kostenlos einen 16-Gigabyte-SD-Kartenspeicher sowie einen weiteren Wechselrahmen für eine 2,5-Zoll-Festplatte beilegen, teilt der Hersteller mit.

Der Gesamtwert dieser kostenlosen Zugabe betrage 80 Euro. Die SD-Karte ermögliche erstmals ein komfortables, leises und energiesparendes Aufzeichnen von TV-Sendungen im SDTV- und HDTV-Format. Dabei beschränke sich die SD-Karte im Wesentlichen auf die Time-Shift Funktion mit bis zu acht Stunden Aufnahmezeit.

Der Wechselrahmen erleichtert Vantage zufolge späteres Archivieren auf unterschiedlichen Festplatten und ermöglicht ein unkompliziertes und schnelles Wechseln der Festplatten während des laufenden Betriebs. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Vantage: Lieferung von Full-HD-Receiver VT 1 verzögert sich Das ist mal ein gutes Konzept. Timeshift per SD Karte zu realisieren. Wäre für viele andere Hersteller auch mal ne gute Sache. Ne kleine SSD oder SD Karte einbauen, die so um die 16 - 32 GB hat und somit nicht so teuer ist, damit kurze Aufnahmen, Timeshift oder auch teile des OS damit laufen und die Festplatte nur gestartet wird wenn diese wirklich benötigt wird. Dann würde mein TF 7700 HDPVR sicher auch noch leben, da hat mich dieses unmotivierte dauerdrehen der Festplatte auch genervt, obwohl diese nur seltenst benutzt wurde, da ich das Timeshift deaktiviert hatte. Evtl. könnte man das Gerät dann ja sogar Lüfterlos betreiben, solange die Festplatte nicht genutzt wird und diesen nur einschalten wenn es wirklich nötig ist.
  2. AW: Vantage: Lieferung von Full-HD-Receiver VT 1 verzögert sich Dieses Vermarktungskonzept ist zwar nicht neu aber es nervt. Erst großartig ankündigen damit jeder drüber schreibt, dann verzögern damit wieder jeder drüber schreibt, dann liefern und jeder schreibt wieder drüber. Inzwischen sind auch genügend potentielle Kunden dank der vielen kostenlosen Werbung auf das Produkt aufmerksam/neugierig geworden.
  3. AW: Vantage: Lieferung von Full-HD-Receiver VT 1 verzögert sich Das haben die sich wohl von der "Traum" Firma abgeschaut @ Satmann Ne SSD für Timeshift, noch sinnloser kann man sein Geld wohl kaum ausgeben Ne 32er kostet besitmmt 200 Euro
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum