MGM startet bei BSkyB in HDTV

39
19
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Metro-Goldwyn-Mayer Studios hat auf der britischen Pay-TV-Plattform BSkyB einen neuen Filmkanal gestartet, der ausschließlich hochauflösend ausgestrahlt wird.

„MGM HD“ ist ein Joint Venture zwischen dem Filmstudio und der Plattform, das beiden Partnern zu gleichen Teilen gehört. Der Kanal ist der erste Branded Channel des Studios in Großbritannien. Darüber berichtet das Branchenportal „Broadband TV News“.
 
Mittlerweile besitzt MGM 20 Branded Channel, die in 130 Ländern übertragen werden. Die meisten hochauflösenden Branded Channel gibt es in den USA, Lateinamerika, in Polen und Israel.
 
MGM HD in Großbritannien ist der 37-igste HDTV-Sender von BSkyB, der rund um die Uhr ausstrahlt. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

39 Kommentare im Forum

  1. AW: MGM startet bei BSkyB in HDTV Was ? Der 37. HDTV Sender ? Unfassbar wie wir hier als Entwicklungsland nachhängen ! Aber mit HD+ sind wir mal wieder einen Schritt zurück ! Wie wäre es denn, wenn man die Sender von BSkyB einfach mal in Deutschland bei Sky mit einspeist ? Ins deutsche Synchen, die Abonnementzahlen würde extrem in die Höhe schießen !
  2. AW: MGM startet bei BSkyB in HDTV Was glaubst du wie viele Leute bereit wären ihre Schüssel nach 28.2° zu drehen ?
  3. AW: MGM startet bei BSkyB in HDTV Vorallem, wieviele in den Städten dieses gar nicht können. Gibt doch genug, die von den 7 nur 1 oder 4 kriegen.
Alle Kommentare 39 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum