Sky zeigt „Big Brother“ wieder rund um die Uhr live

120
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Wenn am Montag, den 11. Januar 2010, Deutschlands bekannteste Wohngemeinschaft für die zehnte Staffel des Reality-TV-Formats wieder in ihr Haus in Köln zieht, ist Sky rund um die Uhr live mit dabei.

Sky präsentiert das RTL-2-Format auf dem eigenen Sender „Big Brother 24 Stunden live“ in ca. 5000 Programm-Stunden. Fans können das Geschehen im Haus für 20 Euro monatlich rund um die Uhr live verfolgen. Das Tagesticket gibt es bereits für 5 Euro.
 
„Big Brother 24 Stunden live“ ist ab dem 8. Januar 2010 im Internet unter www.sky.de/bigbrother oder telefonisch unter 0180/553 00 00 bestellbar. Der Sender „Big Brother 24 Stunden live“ ist bis zum 13. Januar um 20 Uhr für alle Sky Abonnenten automatisch freigeschaltet.
 
Am 2. März 2004 ging „Big Brother 24 Stunden live“ erstmals auf Sendung. Seitdem waren alle Staffeln des Reality-TV-Formats live und rund um die Uhr im Abo-Fernsehen zu sehen. Inzwischen hat sich eine feste Fangemeinde des 24-Stunden-Senders etabliert. Für die Übertragung der fünften und sechsten Staffel, die ohne Unterbrechung live gesendet wurde, hält Sky den Guinness-Weltrekord für die „Längste Übertragung einer nicht unterbrochenen Live-Sendung“. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

120 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live Klar, Sky zahlt ja nichts für die Rechte, sondern bekommt eine prozentuale Umsatzbeteiligung an den abobeträgen. Der Rest fließt an endemol.
  2. AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live Big Brother rund um die Uhr. Das nenne ich Premium-TV.
Alle Kommentare 120 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum